Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Spring Time Hotel Guangzhou, Es befindet sich in Yanging Road, Tianhe District, Guangzhou Stadt. Es befindet sich in Yangang Bahnhof, die nördliche Erweiterung des Flughafens, Metro Line 3 und Linie 6. Es ist ungefähr 50 Meter vor der Ausfahrt C zum Hoteltor;Es dauert etwa zehn Minuten, um Taiguhui, Tianhe City, Zhengjia Platz, Tianhe Sports Center, Book Shopping Center und South China Botanical Garden zu erreichen;Es ist ungefähr 15-minütige Fahrt von Guangzhou (Pazhou) Convention and Exhibition Center (die ganze Reise geht direkt nach Pazhou mit hoher Geschwindigkeit), so dass es bequem ist zu reisen.
Dies ist ein junges, modisches und einfaches Boutique-Hotel mit intelligentem Hotelgastkontrollsystem, smart door lock (Mobiltelefon-Türöffnung), Handy Reservierung Zahlung, elektrischer Vorhang, Smart TV, Duschmusik, 3D Heimkinoprojektor, etc;Im Smart Room können Sie verschiedene Spielmodi einstellen, einschließlich Lesemodus, romantischer Modus und Duschmodus;Die unterstützenden Einrichtungen des Zimmers sind komfortabel und warm, was dazu bestimmt ist, eine Person komfortabel zu machen und ein paar verlieben zu lassen. Zentrale Klimaanlage, High-Definition-TV, Breitband-Internetzugang, kostenloses WLAN, 24-Stunden-unbegrenztes Warmwasser, etc;Das Standard-Indoor-Negativ-Sauerstoff-Ionen-Luftbehandlungssystem des Sterne-Hotels wird in die Gästezimmer eingeführt;Der durchschnittliche Gehalt an negativen Sauerstoffionen in den Gästezimmern beträgt 3000 /cm³Oben hat es das negative Sauerstoffionniveau des 'Waldwassers' erreicht.
Das Hotel ist mit kantonesischen Restaurants, 24-Stunden-KFC, 24-Stunden-McDonald's, 24-Stunden-Supermarkt, Buchbar, kostenlosem Parkplatz, Wäscherei und anderen Einrichtungen ausgestattet;Das Hotel startete auch einen Online-Zimmerservice, der kostenlos eine Vielzahl von Produkten zur Verfügung stellt, um den unterschiedlichen Bedürfnissen der Gäste gerecht zu werden!Lassen Sie sich im Frühling leben, spüren Sie die Lebensfarbe des Frühlings und genießen Sie eine entspannte und romantische Reise!

Frühstückspreis: CNY30($4.6) / Stück
Frühstückszeit: 07:00-09:30
Frühstücksart: Buffet (Westlich, Chinesisch)

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Spring Time Hotel Guangzhou is located in Yanling Road, Tianhe District, Guangzhou city. It is located in Yantang station, the north extension of the airport, Metro Line 3 and line 6. It is about 50 meters ahead of exit C to the hotel gate; It takes about 10 minutes to get to Taiguhui, Tianhe City, Zhengjia square, Tianhe Sports Center, book shopping center and South China Botanical Garden; It's about 15 minutes' drive from Guangzhou (Pazhou) Convention and Exhibition Center (the whole journey goes directly to Pazhou with high speed), so it's convenient to travel.
This is a young, fashionable and simple boutique hotel with smart hotel guest control system, smart door lock (mobile phone door opening), mobile phone reservation payment, electric curtain, smart TV, shower music, 3D home theater projector, etc; In the smart room, you can set various modes of enjoyment, including reading mode, romantic mode and shower mode; The supporting facilities of the room are comfortable and warm, which is intended to make one person comfortable and make a couple fall in love. Central air conditioning, high definition TV, broadband Internet access, free WiFi, 24-hour unlimited hot water, etc; The standard indoor plant negative oxygen ion air treatment system of star hotel is introduced into guest rooms; The average content of negative oxygen ions in guest rooms is 3000 / cm 3 Above, it has reached the negative oxygen ion level of 'forest waterfall'.
The hotel is equipped with Cantonese style restaurants, 24-hour KFC, 24-hour McDonald's, 24-hour convenience store, book bar, free parking lot, self-service laundry and other facilities; Hotel also launched online room service, free of charge to provide a variety of items to use, to meet the different needs of guests! Let you live in spring, feel the joy of life color of spring, and enjoy a relaxed and romantic journey!

Breakfast price: CNY30($4.6) / person
Breakfast time: 07:00-09:30
Breakfast type: Buffet (Western, Chinese)